Horrible Hillary

Ich plane momentan etwas Grösseres über den Labour-Coup, möchte jedoch noch etwas warten bis der Chilcot Report veröffentlicht ist. Also schreibe ich etwas über Hillary Clinton, sie ist immer ein einfaches Ziel.

Das FBI hat bekanntgegeben, dass Hillary Clinton in der E-Mail-Affäre „Trommelwirbel“ nicht angeklagt wird. Was für eine Überraschung, es war ja von Anfang an klar, dass Clinton nicht angeklagt wird, sie ist viel zu mächtig, und wie wir alle wissen, gelten die Regeln die für 98 Prozent der Bevölkerung gelten nicht für die oberen 2 Prozent.

Das Lächerlichste daran ist, dass das FBI Clintons Aktionen als „extremely careless“ bezeichnete, ihre Anklage aber nicht empfahl, weil sie es nicht absichtlich getan hatte. Obwohl man jemanden auch für sogenannte „gross negligence“ anklagen kann/muss . Das heisst, es muss keine Absicht für eine Anklage geben und man hätte Clinton ganz klar anklagen können.

Somit haben sie absichtlich das Gesetz misinterpretiert, um Hillary Clinton zu helfen. Aber das ist das amerikanische Rechtssystem.

Drückt den Like Button, teilt auf Social Media und abonniert meinen RSS Feed und E-Mail Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Quellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert