#Prayfornice ,Türkei, Updates und Heuchlerei

Es gab einen islamistischen Terroranschlag in Nizza, während das türkische Millitär versucht, Erdogan zu stürzen und dazu eine ganze Tonne Heuchlerei.

Fangen wir an mit dem Terroranschlag in Nizza. Ein neuer Hashtag fing an zu trenden: #Prayfornice. Ich habe langsam genug von diesen Hashtags. Es ist komplette Heuchlerei.  Einen Tweet zu schreiben, ist einfach. Doch wenn jemand Lösungsvorschläge bringt, hat dann wieder keiner Lust. Ich werde noch mehr über diesen Anschlag schreiben, aber ich möchte hier noch etwas über den Putsch in der Türkei schreiben.

Dort scheint das Millitär gegen den Präsidenten vorzugehen, in Istanbul und Ankara. Obwohl ich kein Erdogan-Fan bin, kann ich das nicht unterstützen. Er ist ein demokratisch gewählter Präsident und so sollte man ihn auch loswerden.  Auch darüber kommt wahrscheinlich mehr.

Update: Ich kann nun dank einer Tastatur wieder Blogeinträge schreiben, bin jedoch in den Ferien, weshalb ich keine Videos machen kann. Ich versuche jedoch, sobald ich zurück bin, an jede Woche ein Video zu machen und jeden Sonntag und Dienstag einen Blogeintrag zu schreiben.

Ausserdem hier noch das YouTube Video:

Drückt den Like Button, teilt auf Social Media und abonniert meinen RSS Feed und E-Mail Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Quellen

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.