Der Ghostbusters Trailer ist schlecht!

Feministinnen sind beleidigt wegen des negativen Backlashs gegen den Ghostbusters-Trailer. Ich finde jedoch, es gibt eine Lektion, die sie daraus lernen können.

Der Ghostbusters Trailer hat nun 600’000 Dislikes erreicht auf YouTube, was mich überhaupt nicht überrascht. Dieser Ghostbusters Film ist nur eines von vielen seelenlosen Remakes nostalgischer Filme. Es war praktisch vorbestimmt, dass sich die Frustration der Fans dieser Filme irgendwann kanalisieren würde.

Speziell ist aber, dass die Feministinnen das nun wohl persönlich nehmen. Denn das Gimmick des Filmes ist , dass alle Hauptcharaktere Frauen sind. Ich werde nicht ins Detail gehen, warum der Trailer schrecklich ist, das haben schon genug Leute getan. Ich werde über einen anderen Aspekt reden.

Ich glaube, der Grund warum die Feministinnen so beleidigt sind, ist, weil hier endlich ihre Ideologie von Geschlechterquoten in der Popkultur umgesetzt wurde und das so negativ aufgenommen wird. Wann werden diese Feministinnen endlich lernen, dass, wenn sie die Popkultur feministisch machen wollen, sie selbst kreieren müssen und sich nicht in schon Existierendes einmischen sollten.

Ankündigung

Die Recherche von der Süddeutschen kam vor einiger Zeit auf den Gendertrip und macht jetzt Feminismus. Ich werde darüber wahrscheinlich noch etwas machen.

Drückt den Like Button, teilt auf Social Media und abonniert meinen RSS Feed und Email Newsletter, um auf dem Laufenden zu bleiben:

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Quellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert